Tibetischer Sprachkurs für Anfänger


Nicola Hernádi
Sa 13.10.2018, 17:00-18:00 Uhr

Der Sprachkurs beginnt neu im Oktober 2018 und richtet sich an Interessierte, welche die Grundzüge der tibetischen Schrift und Sprache erlernen möchten. Bisher wurden an zwei Terminen das Alphabet und erste Leseübungen durchgenommen, daher können auch Quereinsteiger den Stoff noch in Eigenarbeit nachholen. Ziel ist es, tibetische Texte und ihre Übersetzung mitverfolgen sowie einfache Gespräche führen zu können.

Der Unterricht wird aufgezeichnet und als MP3-Audiodatei im Online-Bereich für Vertragsteilnehmer frei geschaltet. Ausgeteilte Unterlagen als auch die Tafelbilder werden per E-Mail zugesendet, so dass Teilnehmer zu Hause zur Verfestigung des Unterrichtsstoffs mit allen Materialien arbeiten können.

Monatlich jeweils im Anschluss an den Studienkurs "Buddhistische Philosophie"

Kursgebühr : 13 € pro Termin

Beginn: Oktober 2018, späterer Einstieg nach Absprache möglich.