Jahresausklangsfeier mit Tango-Eindrücken


Fr 13.12.2019, 19:00-20:30 Uhr

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende, und wir möchten es im Rückblick auf unsere gemeinsame fruchtbare Arbeit gebührend verabschieden. Herzlich laden wir zur Jahresausklangsfeier ein. Gemeinsam mit Khen Rinpoche Geshe Pema Samten und Geshe Palden Öser erinnern wir uns in einem Jahresrückblick in Bildern an Aktivitäten des Vereins im zurückliegenden Jahr.

Highlights des Abends sind die Tango-Eindrücke aus dem Gebiet des Rio de la Plata (Argentinien/Uruguay). Mit traditionellen und modernen Tanzelementen. Getanzt von Anna Scheer (Motus-Dance, Studio für professionellen Tango und feine Bewegung, Hannover) und Partner. Ein „Buffet rund um die Welt“mit Spezialitäten aus den verschiedenen Herkunftsländern unserer Mitglieder sorgt für leibliches Wohl und Irina Wagner begleitet den Abend mit Klaviermusik.

Zur Planung des Abends wäre es schön, wenn ihr uns Bescheid gebt, mit wie vielen Personen ihr kommen werdet, und ob ihr etwas für das vegetarische Buffet beisteuern möchtet - natürlich ist auch ohne „Buffetspende“ jeder herzlich willkommen!

Hier geht's zur Anmeldung >>